Wochenendgrundstück am Grünewalder Lauch

Objektbeschreibung

Wir bieten hier ein Wochenendgrundstück am Grünewalder Lauch an, auf dem noch der Keller des ursprünglichen Bungalows steht. Im Keller befinden sich die Medienanschlüsse Trinkwasser und Strom. Die Abwasserbeseitungung erfolgt über eine abflusslose Sammelgrube. Es gibt eine zentrale Flüssiggas-Versorgung, falls das jemand für die Beheizung seines Hauses nutzen möchte. Das Grundstück wurde soweit beräumt und kann frei gestaltet werden. Auf dem Grundstück steht ein Doppelcarport.

Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 250m. Im Osten grenzt die Straße an das Grundstück, so dass die Terrasse im Westen möglich ist.

Das dargestellte Haus ist im angegebenen Kaufpreis noch nicht enthalten. Es handelt sich um einen Entwurf, den ich gern an Ihre Vorstellungen anpasse.

Adresse

03238 Staupitz, Grünewalder Lauch

Fläche

586 m²

Preis

100.000 € VB (Grundstückspreis ohne Haus)

Immobilie anfragen